Kroatien Reisemagazin gestartet

Kroatien Reisemagazin

Willkommen auf dem Kroatien Reisemagazin für Österreich und Deutschland! Über Jahrzehnte verbringen wir bereits unsere Urlaube in Kroatien am Mittelmeer und hatten dabei Gelegenheit viele Eindrücke und vor allem unzähliges Fotomaterial über die schönsten Reiseziele am Mittelmeer zu sammeln.

Oft verschlägt es uns in die Gegend rund um Dalmatien, besuchten aber auch die Halbinsel Istrien und waren an der kroatischen Küste von Nord bis nach Dubrovnik im Süden unterwegs. Besondere Höhepunkte im Reisemagazin für Kroatien sind die kroatischen Urlaubsregionen, die schönsten Inseln und Strände sowie informatives über Camping und Segeln im beliebtesten Urlaubsland der Österreicher.

Auf unserer Facebook Seite stellen wir regelmäßig neue und schöne Fotos aus Kroatien online!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein